Wir alle, Menschen, Tiere, Pflanzen, ja sogar Steine, alles, was wir "Materie" nennen, ist informierte Energie, die in einer bestimmten Frequenz schwingt. Jedes Lebewesen hat seine eigene Grundschwingung. Auch unsere Gedanken und Emotionen sind machtvolle Energiemuster, die ständig untereinander agieren. Sind wir traurig,  niedergeschlagen, neidisch, missgünstig, hasserfüllt, schwingen wir sehr tief. Je mehr wir aber in der Liebe und im Urvertrauen sind, uns freuen, dankbar sind, umso höher ist unsere Schwingungsfrequenz.

 

Unsere Tiere sind emotional mit uns verbunden. Oft spiegeln sie uns, um uns darauf aufmerksam zu machen, dass irgendetwas mit uns oder in unserem Umfeld nicht stimmt. Sie interagieren immer mit unseren Energien, egal, ob wir es mitbekommen oder nicht. Zum größten Teil haben die Befindlichkeiten der Tiere die Ursachen im Verhalten der Besitzer. Diese aber sind völlig ahnungslos. Auch spielt das Umfeld eine wichtige Rolle.

 

Ich versuche daher, die negativen Schwingungsfrequenzen der Tiere zu transformieren und wieder in die Harmonie mit dem höchsten, göttlichen Bewusstsein zu bringen, negative Anhaftungen aufzulösen. Damit kann Heilung geschehen. Und ich kommuniziere mit den Tieren, um die Ursachen dieser aufgeladenen, negativen Energien herauszufinden und den Besitzern mitzuteilen, damit sie selbst auch bei sich eine Änderung herbeiführen können und dem Tier damit helfen.

Kostenloses Info-Webinar über intuitive Tierkommunikation und energetisches Heilen - Quantenheilung für Tiere

Möglichkeiten und Grenzen

 

am Mittwoch, 25.10.2023

19:00 Uhr (60min)

Online-Basis-Intensiv-Seminar

"Quantenheilung für Tiere"

Der Link ist derzeit deaktiviert, ich überarbeite gerade das gesamte Seminar, drehe die Videos neu und ergänze die neuesten Erkenntnisse. Bitte habe noch etwas Geduld und schaue immer mal wieder rein.

Was ich für dein Tier tun kann

FERNANWENDUNG

 

Ich arbeite ausschließlich über die Ferne. Du musst also nicht mühsam mit deinem Tier bzw. deinen Tieren irgendwo hinfahren. Es funktioniert auch so. 

 

Bitte schreibe mir, was dein Tier bedrückt oder welche Probleme es hat, fülle dazu das Auftragsformular aus und schicke es ab. 

 

Du erhältst binnen 24 Stunden eine Auftragsbestätigung mit allen Details zum Ablauf und eine Rechnung, gern kannst du auch sofort per PayPal bezahlen. Dann kann die Anwendung sofort losgehen. Ansonsten nach Zahlungseingang. Den Button für die PayPal-Zahlung findest du unter dem Auftragsformular.

 

Ein Auftrag umfasst diverse Anwendungen innerhalb von 4 Wochen. Ich werde also, je nach Bedarf, deinem Tier die notwendigen heilenergetischen Anwendungen in diesem Zeitraum zukommen lassen und zwischendurch mit deinem Tier kommunizieren.

 

Falls sich ein Folgeauftrag ergeben sollte (manchmal auch erst nach Monaten oder Jahren), bekommt das Tier weitere heilenergetische Anwendungen, diesmal für ganze 7 Wochen zum selben Preis wie beim Erstauftrag. 

 

Die Methode ist sehr gut in der Fernanwendung zu praktizieren. Über Feedbacks in der Zeit der Anwendung und auch danach bin ich sehr dankbar.

Erst-Auftrag pro Tier

 

4 Wochen

89,00 EUR

Folge-Auftrag - dasselbe Tier

 

7 Wochen

89,00 EUR

Hast du dazu noch Fragen? 

 

Dann sende mir eine E-Mail an:

QH-Fragen@energie-der-wunder.de

Wichtiger Hinweis

Gem. §3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind. 

Meine Beratung ersetzt keinen Tierarztbesuch. Bei anhaltenden Beschwerden sollte in jedem Fall ein Tierarzt aufgesucht werden.

Im Rahmen meiner Dienstleistungen gebe ich keine Diagnosen zu gesundheitlichen Themen ab. Ich führe auch keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch oder übe sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Das liegt darin begründet, dass ich über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge. Es entsteht in den Sitzungen, Beratungen etc. aber auch nicht der Eindruck einer tierärztlichen Behandlung. Sie können auch in keinem Fall eine tierärztliche Behandlung ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Krankheit unbedingt ein Tierarzt und/oder Heilpraktiker konsultiert werden muss. Meine Dienstleistungen sollen auch nicht zum Anlass genommen werden, laufende tierärztliche Behandlungen abzubrechen bzw. künftig anstehende Behandlungen zu unterlassen. Die Verantwortung für die Interaktion mit Tierärzten und/oder Heilpraktikern liegt voll und ganz beim Kunden. Im Rahmen meiner Dienstleistungen verspreche ich keine Heilungen, ich wecke somit auch keine falschen Hoffnungen. Ich erkläre dem Kunden vor Sitzungen, was ihn erwartet, er kann jederzeit die Sitzungen abbrechen. 

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. 

Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger)

Letztes Update: 10.09.2023

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzvereins e.V. und unterstütze ehrenamtlich unser Tierheim Gröbern

Druckversion | Sitemap
© www.energie-der-wunder.de

Anrufen

E-Mail