MATRIX Quantenheilung für Mensch und Tier

Quantenheilung ist eine faszinierende energetische Transformationsmethode, die alles wieder in die ursprüngliche Harmonie bringt, egal was Sie damit verändern wollen. 

 

Es ist eine ganz einfache Technik, die erst durch Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett vor nicht zu langer Zeit für uns wiederentdeckt und durch die Quantenphysik belegt wurde. Viele Naturvölker und Heiler dieser Welt wenden diese Technik seit Jahrtausenden an.

Durch die Erkenntnisse der Quantenphysik, dass alles durch ein universelles Energiefeld miteinander verbunden ist, lassen sich viele Dinge erklären, wie Spontanheilungen, Telepathie, paranormale Phänomene oder Beobachtungen aus dem Tier- und Pflanzenreich.

Wir alle sind reine Energiewesen. Menschen, Tiere, Pflanzen..., ja sogar unsere Gedanken und Gefühle sind informierte Schwingungsmuster. 

 

Unsere Zellen bestehen aus Energie, die bestimmte Informationen in sich trägt. Da alle Lebewesen ausschließlich durch Zellteilung existieren, werden die Informationen ständig mit in die neuen Zellen übernommen, egal ob sie uns nützen oder schaden. 

Das ist unsere Chance. Diese einzelnen Informationen in den Zellen gilt es bewusst so zu verändern, dass wir davon für unser Leben profitieren können. Auch können wir damit Menschen, Tieren oder Pflanzen helfen, wieder in Harmonie mit sich selbst zu kommen. Das "Wie" ist ganz simpel, wir müssen nur bereit sein, etwas über den Tellerrand zu schauen...

Anwendungen für Sie oder Ihre Tiere

Quantenheilung ist sehr gut auch in der Fernanwendung zu praktizieren. So kann ich vielen Menschen und Tieren energetisch helfen, auch wenn sie nicht in meiner Nähe sind.

Methode selber lernen?

MATRIX ALPHA ET ist eine leicht zu erlernende Methode, die die "Technik" der Quantenheilung mit weltweitem Heilerwissen und dem Wissen aus der modernen Psychologie kombiniert.  

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es genügen Neugier, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit, Dinge aus völlig anderen Perspektiven zu sehen ... und ... Vertrauen in die wunderbaren Gesetze unserer Natur.

Dafür benötigen Sie einzig und allein...sich selbst...etwas Geduld... und etwas Übung. Glauben Sie nicht? Testen Sie es! Körper und Bewusstsein stehen, wie alles in der Quantenphysik und im Universum, in permanenter Wechselwirkung.

 

 

Wenige wissen, wieviel man wissen muss,

um zu wissen, wie wenig man weiß.

Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger)

 

 

 

 

Schwinge Dich zum Mond empor!

Selbst, wenn Du ihn verfehlst, 

landest Du bei den Sternen...

 (unbekannt)

 

Der Ordnung halber: Hierbei wird nicht im medizinischen Sinne behandelt. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Krankheiten geheilt. Mit dieser Technik kann sich jeder selbst (oder andere Menschen oder Tiere) energetisch wieder in Harmonie mit sich selbst bringen, in seine Mitte finden. In vielen Dingen sind wir meilenweit von unserer Mitte entfernt, ohne dass es uns bewusst ist. Wir merken nur, dass wir uns nicht so wohl fühlen bei dem, was wir da tun oder wo wir da sind. Dadurch können unsere Energien nicht richtig fließen und es entsteht ein Energie-Stau. Dieser kann krank machen, wird er nicht wieder aufgelöst. Fast immer sind es nicht die Dinge, die uns stören, sondern unsere Einstellung zu diesen Dingen.

Besuchen Sie auch meine Webseite:

https://www.ziele-erreichen-durch-hypnose.de

 

Ich arbeite zusammen mit der Paracelsus-Schule Dresden und dem Tierheim Gröbern

Letztes Update: 06.08.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.energie-der-wunder.de