MATRIX Quantenheilung online lernen

Lernen von zuhause!

Online-Seminare mit Webinar-Begleitung und Live-Chat. Diese Online-Seminare sind für jeden geeignet, der offen ist für neue Sichtweisen und die wunderbaren Gesetze unserer Natur. 

 

Voraussetzung:

Internetverbindung und gültige E-Mail-Adresse.

Online-Basis-Seminare für Neueinsteiger:

Grundlagen-Seminar + themenspezifisches Anwenden

 

Alle drei Seminare beinhalten die Grundlagen. Du lernst die Technik inklusive aller Tools bei dir anzuwenden bzw. in der Fernanwendung zu praktizieren.

 

In den beiden Kombi-Seminaren ist der Schwerpunkt jeweils themengebunden. (Tiere bzw. Selbstheilungskräfte)

 

Kombi-Seminar

inklusive

Grundlagen-Seminar

6 Wochen = 6 Sessions

3 Webinare mit Live-Chat

Kombi-Seminar

inklusive

Grundlagen-Seminar

6 Wochen = 6 Sessions

3 Webinare mit Live-Chat

Grundlagen-Seminar

 

4 Wochen = 4 Sessions

2 Webinare mit Live-Chat

6-Tage-Kombi-Seminare

Die klassischen 6-Tage-Kombi-Seminare "MATRIX Quantenheilung für Tiere" inklusive "Intuitive Tierkommunikation" sind aufgrund der derzeitigen Situation bis auf Weiteres in allen Städten ausgesetzt. 

Schon im Basis-Seminar bist du in der Lage, bereits in deinem eigenen Energiefeld erste Veränderungen vorzunehmen. Du erhältst direkten Zugang zur Matrix (Nullpunkt-Feld), erweiterst dein Bewusstsein und transformierst erste Energiefelder.

Theoretisch bist du dann bereits schon in der Lage, Zugang zu allen anderen Möglichkeiten der Anwender-Seminare zu finden. Durch die unendlichen Möglichkeiten in der Anwendung kann man sich sehr leicht verzetteln. In diesem Basiskurs sollst du Sicherheit im Umgang mit der wunderbaren universellen Energie der Matrix bekommen, um darauf aufbauend, dein Leben verändern zu können. Die Anwenderkurse dann sind themengebunden.

In den jeweiligen Webinaren (mit Live-Chat) werde ich sich ergebende Fragen beantworten, wir werden gemeinsam üben und uns miteinander verbinden.

Na, hast du´s  erkannt?

 

Was da aussieht wie außerirdische Wesen sind Synapsen. Sie sind in dir drin, in deinem Kopf...im Gehirn eines Erwachsenen etwa 100 Billionen (1014). Keine Angst, das ist in Ordnung so. Ohne diese könntest du das Bild gar nicht sehen...ohne diese...könntest du nichts.  Synapsen sind Kontaktstellen zwischen Nerven- und Nervenzelle oder zwischen Nerven- und anderer Zelle.

 

Wie nur kommen die Gedanken in unseren Kopf? Wieso hängen wir Gedanken nach, denen wir eigentlich keine Zeit mehr schenken wollten. Wieso können Gedanken krank oder glücklich machen, obwohl wir uns gar nicht vom Fleck bewegt haben? Wir haben doch einen starken Willen und können unsere Gedanken jederzeit beeinflussen..oder etwa doch nicht? 

Die aufgeführten Methoden ersetzen keinen Arztbesuch, geben keine Heilversprechen und stellen keine Diagnosen. Sie sollen nur unterstützend wirken, Ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ggf. zu verändern.

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. 

Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger)

Letztes Update: 26.09.22

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzvereins e.V. und unterstütze ehrenamtlich unser Tierheim Gröbern


Anrufen

E-Mail