Wie du die Selbstheilungskräfte deines Tieres stärken, Beziehungen harmonisieren und negative Felder entkoppeln kannst.

Wir stehen unseren tierischen Gefährten meist näher, als wir glauben. Unsere Tiere lieben uns sehr, verstehen uns genau und können tief in unsere Seele blicken. Jede Verhaltensweise, jede Krankheit hat eine Ursache. Oftmals sind die Besitzer mitverantwortlich, dass es ihrem Tier nicht gut geht, sie würden nur niemals darauf kommen. Tiere sind hochsensibel und leiden emotional sehr, wenn wir uns z.B. mit unserem Partner ständig streiten oder wenn wir in völliger Hektik unseren Alltag leben. Diese negativen Energiefelder von Stress, Hektik oder Streitigkeiten werden dadurch auf unsere Tiere übertragen, auch wenn wir sie noch so liebevoll behandeln. Viele halten das nicht aus, verändern ihre Verhaltensweise, laufen weg oder werden im schlimmsten Fall krank.

Die Zellen aller Lebewesen bestehen aus Energie, die bestimmte Informationen in sich trägt

 

Da alle Lebewesen ausschließlich durch Zellteilung existieren, werden die Informationen ständig mit in die neuen Zellen übernommen, egal ob sie nützen oder schaden.

Die MATRIX Quantenheilung ist eine faszinierende energetische Transformationsmethode, die alles wieder in die ursprüngliche Harmonie bringt. Viele Naturvölker und Heiler dieser Welt wenden diese Technik seit Jahrtausenden an. Oft wird diese Methode in unserer modernen Welt als Unsinn abgetan, aber meist von Leuten, die sich noch nie wirklich damit befasst haben - schade. Dabei hat die Quantenphysik (daher der Name) bereits schon lange bewiesen, dass es ein allumfassendes Informationsfeld gibt, worauf wir alle zugreifen können.

Und genau das ist unsere Chance. Diese einzelnen Informationen in den Zellen kannst du mit der "Technik" der Quantenheilung bewusst so verändern, dass sich die Zellen neu ausrichten, von schadenden Energien entkoppeln und wieder in Harmonie kommen.

 

MATRIX ALPHA Quantenheilung ist eine leicht zu erlernende Methode, die die "Technik" der Quantenheilung mit weltweitem Heilerwissen und dem Wissen aus der modernen Psychologie kombiniert.  

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es genügen Neugier, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit, Dinge aus völlig anderen Perspektiven zu sehen ... und ... Vertrauen in die wunderbaren Gesetze unserer Natur.

Dies ist ein Online-Seminar mit Webinar-Begleitung für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse. 

Du lernst zunächst die kompletten Grundlagen der MATRIX ALPHA Quantenheilung für dich selbst und wendest diese dann für Tiere an.

 

Dauer: 6 Wochen 

Preis: 169,00 EUR

6 Sessions (jeweils pro Woche mit allen Unterlagen)

3 Webinare mit Live-Chat (14tägig)

 

Zum Start-Termin erhältst du die Unterlagen der Session1 als E-Mail (Skript, Video-Clips, Übungen, Aufgaben usw.). Je eine Woche später kommt die nächste Session. In den 14-tägigen Webinaren gehen wir den Stoff der letzten Wochen durch, üben in der Webinargruppe gemeinsam und du kannst im Live-Chat all deine Fragen stellen. Du benötigst dazu eine ganz normale Internet-Verbindung. Auch werden die Webinare aufgezeichnet, falls du verhindert bist. Alle Unterlagen kannst du downloaden und speichern!

Nächste Seminar-Starts:

Di - 18.06.2019

Begleitende Webinare:

jeweils 19:00 Uhr (60min) 

 Dienstag, 02.07.2019  

Dienstag, 16.07.2019

Dienstag, 30.07.2019

Di - 13.08.2019

Begleitende Webinare:

jeweils 19:00 Uhr (60min) 

 Dienstag, 27.08..2019  

Dienstag, 10.09.2019

Dienstag, 01.10.2019

Seminar-Inhalt

 

Session 1

Einführung in die Welt der Matrix 

 

o  Einführung in die Quantenheilung, die Welt der MATRIX ALPHA Energiefeld- Transformation

o  Die Matrix - was ist das?

o  Gibt es ein „Quantenbewusstsein“?  

o  Gesetz der Resonanz

o  Wie tickt unser Verstand, haben wir unsere Gedanken im Griff oder unsere Gedanken 

    uns? Leben wir unser Leben oder ein Leben, was andere von uns erwarten...?

o  Wissen wir eigentlich genau, was wir wollen?

o  Ein simpler Einblick in die Quantenphysik zeigt, warum alles so ist, wie es ist. ...und wie wir

    es bewusst steuern und ändern können. 

o  Warum wir uns nicht schlecht fühlen müssen, wenn wir wiedermal, trotz starkem Willen, an

    einem Vorhaben gescheitert sind. Alles folgt physikalischen Gesetzen. Wir haben sie nur          nicht beachtet.

o  erste Übungen

Session 2

Das 2-Punkt-Modell

…in einzelnen Schritten, genau erklärt und beschrieben.

 

o  Was sind Ist-Realitäten?

o  Greifbare Wunsch-Realitäten erschaffen

o  Eine Absicht (Intention) finden, Absichten formulieren (Was wollen

    wir genau und warum?)o  Lernen der 2-Punkt-Methode anhand von 

    Beispielen

o  Anwendungsbeispiele bei körperlichen und emotionalen

    Themen, bei Projekten...(mit konkreten Übungen)

 

Session 3

Diverse Tools zur Vereinfachung

 

o  Morphische Felder (nach Sheldrake), unser Umfeld hat mehr     

    Einflussauf unser Leben, als wir vermutlich glauben.

o  Zeitreisen (Zurückgehen in der Zeit bis zur Ursache

o  Parallel-Universen (Wechseln in neue Realitäten)

o  Archetypen (bestehende, nützliche Energiefelder nutzen mit

    Hilfe von symbolischen Bildern, Persönlichkeiten, Figuren...)

 

Session 4

Fernanwendung und Heilerwissen

 

o  Transformieren von kompletten Energiefeldern,

o  Fernanwendung mit „Stellvertretern“

    Einblick in die Methoden des weltweiten Heilwissens und die 

    Möglichkeit des Einbeziehens in die Anwendung (Methoden werden 

    vorgestellt, nicht gelehrt)

o  Ho´oponopono (hawaiianische Heilmethode, basierend auf

    Aussöhnung und Vergebung zur Heilung körperlicher und   

    seelischer Krankheiten)

o  REIKI (japanische Heilmethode durch Händeauflegen bzw.

    Energiefluss durch die Hände auch bei Fernanwendung)

o  Heilen mit Zahlen (russische Heilmethoden, Heilung mit

    Schwingungsenergie in der richtigen Wellenlänge von 

    bestimmten Zahlenkombinationen, Heilen durch  

    Konzentration, nicht durch Meditation)

o  Wasserkristalle und ihre Reaktion auf unsere    

    Gefühlszustände und Emotionen

o  üben-üben-üben  

Es wird sehr viel geübt im Seminar (egal ob klassisch oder online) und in den Webinaren, damit die Methode auch verinnerlicht wird und so die Anwendung nach dem Seminar gegeben ist.

 Session 5

Quantenheilung für Tiere

 

o  Tiere als unsere Spiegel 

o  Warum Tiere krank werden können

o  diverse Anwendungen werden in Übungsbeispielen

    detailliert erklärt und gezeigt (Video-Clips): Harmonisieren

    des Tieres und dessen energetischen Umfelds/ Tierfutter/    

    nutzbringende Energiefelder

 

Session 6

Quantenheilung für Tiere

 

o  Fernanwendungen bei Tieren, diverse

o  Anwendungsmöglichkeiten (immer bezogen auf Tiere) 

   werden wieder detailliert erklärt und gezeigt (Video-Clips):    

   Beziehungen untereinander/ Aggressionen abbauen/ Liebe 

   und Vertrauen annehmen/ Angst auflösen/ 

   Selbstheilungskräfte aktivieren/ Krankheitserreger 

   energetisch auflösen usw.

Wichtiger Hinweis

Gem. §3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind. 

Meine Beratung ersetzt keinen (Tier-)Arztbesuch. Bei anhaltenden Beschwerden sollte in jedem Fall ein (Tier-) Arzt aufgesucht werden. Quantenheilung im Sinne von MATRIX ALPHA Energiefeld-Transformation versteht sich ausschließlich als Energieausgleich, also auf energetischem Wege.

Im Rahmen meiner Dienstleistungen gebe ich keine Diagnosen zu gesundheitlichen Themen ab. Ich führe auch keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch oder übe sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Das liegt darin begründet, dass ich über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge. Es entsteht während der Anwendungen aber auch nicht der Eindruck einer (tier-) ärztlichen Behandlung. Sie können auch in keinem Fall eine (tier-) ärztliche Behandlung ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Krankheit unbedingt ein (Tier-) Arzt und/oder Heilpraktiker konsultiert werden muss. Meine Dienstleistungen sollen auch nicht zum Anlass genommen werden, laufende (tier-) ärztliche Behandlungen abzubrechen bzw. künftig anstehende Behandlungen zu unterlassen. Die Verantwortung für die Interaktion mit (Tier-) Ärzten und/oder Heilpraktikern liegt voll und ganz beim Kunden. Im Rahmen meiner Dienstleistungen verspreche ich keine Heilungen, ich wecke somit auch keine falschen Hoffnungen. Ich erkläre dem Kunden vor der Anwendung, was ihn erwartet, er kann diese jederzeit abbrechen. 


Anrufen

E-Mail