Klassische Seminare

"Intuitive Tierkommunikation"

Basis-Kombi-Seminare Tierkommunikation

für Neueinsteiger 

Veranstaltungsorte:

Paracelsus-Schule Dresden

oder ab 8 Personen auch in Ihrer Nähe

Die Basis-Seminare sind für abolsute Neueinsteiger entwickelt. Trauen Sie sich, in dieses spannende Thema einzusteigen.

Durch die Erfahrungen der letzten Jahre habe ich festgestellt, dass es einfach nicht möglich ist, in einem Wochenend-Seminar den ganzen Grundlagen-Stoff zu verinnerlichen, zu üben und dann auch zu beherrschen. Die Teilnehmer/innen bekommen zwar den Zugang, aber nach dem Seminar folgt meist Unsicherheit und es kommen Zweifel, da das Gelernte weder verinnerlicht noch ausreichend geübt werden konnte. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die ganzen Fragen erst beim Üben kommen. Werden diese dann nicht beantwortet, kann das ziemlich frustierend werden. Und in 2 Tagen bleibt dafür definitiv zu wenig Zeit. Aus diesem Grund biete ich ein Kombi-Seminar an, indem ausreichend Zeit bleibt, auch von zuhause aus zu üben und zwischen den einzelnen Sessions alle Fragen zu beantworten.

 

Paracelsus-Schule

Dresden

 

  1. Praxis-Tag (Schule)

  5 Wochen Online-Seminar

  3 Webinare mit Live-Chat

  2. Praxis-Tag (Schule+Zoo)

 

Ab 8 Teilnehmer/innen

in Ihrer Nähe

 

1. Praxis-Tag 

5 Wochen Online-Seminar

3 Webinare mit Live-Chat

2. Praxis-Tag (inkl.+Zoo/TPark)

Anwender-Seminare

Voraussetzung:

 Online oder Kombi-Basis-Seminar

"Intuitive Tierkommunikation" bei Energie der Wunder

Ich habe derzeit die klassischen Anwender-Seminare ausgesetzt. Die Themen werden im Online-Basis-Seminar (10 Wochen) sowie im Kombi-Seminar (Klassik trifft Internet - 6 Wochen) bereits mit gelehrt.

 

Diese Anwender-Seminare sind derzeit nur online (2 Wochen Dauer) buchbar.

Letztes Update: 21.06.2017

Mohnblumenwiese

sabine.kulka@energie-der wunder.de

 

Tel.:(+49)035207 82051

Fax:(+49)035207 82570

mobil:(+49)0160 9641 5507

Ich arbeite als freie Dozentin zusammen mit:

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzverein e.V. und unterstütze das 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.energie-der-wunder.de