Sagt NEIN zur Ultraschall-Abwehr gegen Katzen, Marder und andere Tiere!

ACHTUNG - GEFAHR

für unser menschliches Gehör

und das unserer Haustiere und aller Tiere in diesem Strahlungsbereich!

Mit Ultraschall-Geräten vertreiben wir gezielt Katzen, Maulwürfe, Wühlmäuse… glauben wir zumindest…

Forscher fanden heraus, wir schädigen dadurch massiv auch unser eigenes Gehör, ohne dass wir es merken!

 

Weil der Mensch die Apparate meistens nicht oder kaum hört, unterschätzt er die Gefahr. Quasi taub tappt er durch den Höllenkrach und bekommt von der Lärmattacke nichts mit. Diese unhörbaren Frequenzen versetzen unseren Körper in absoluten Stress und zerstören unser Gehör! Da die Geräte meist versteckt montiert sind und oft eine große Reichweite haben, kann kaum jemand seinen plötzlichen Hörsturz oder Tinnitus, seine Schwerhörigkeit, seine Schlaf- oder Herzprobleme  damit in Verbindung bringen – vermutlich nicht einmal der Besitzer. Informieren Sie sich im Internet oder in unabhängigen Fachzeitschriften über dieses Thema noch genauer.

(Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/ultraschall-der-horror-aus-nachbars-garten-.html)

 

Da Marder oder andere freilebende Tiere die Geräte wenigstens hören können, haben sie die Möglichkeit wegzulaufen.  Auch hatte man festgestellt, dass sich die Tiere an die Töne gewöhnen und wiederkommen, aber das stimmt nicht. Sie können sie bloß nicht mehr hören! Der 'Gewöhnungseffekt' zeigt nichts anderes, als dass den Tieren das Gehör zerstört wurde.

 

Die Hersteller begegnen diesem Effekt durch verstellbare Frequenzen oder sogar einen automatischen Frequenzwechsel, was die ganze Sache noch schlimmer macht, denn es trifft natürlich auch unsere eigenen Haustiere.

 

Hersteller müssen darauf hinweisen, dass die Tiere die Möglichkeit haben müssen, sich aus dem Frequenzbereich selbständig entfernen zu können. Das ist alles und steht natürlich im Kleingedruckten. Diese Geräte sollten sofort vom Markt, aber - wie immer - lässt sich damit viel Geld verdienen.

 

Üblicher Einsatz:  Ställe(!), Baumärkte (Außenbereich), Lager von Supermärkten, Gartenmärkte/Gärtnereien, Biergärten, Tiefgaragen, Autohäuser/Autowerkstätten, private Grundstücke, Gartenkolonien, geschlossene Parkplätze (z.B. Hotels) u.v.m.

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. 

Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger)

Letztes Update: 15.03.2024

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzvereins e.V. und unterstütze ehrenamtlich unser Tierheim Gröbern

Druckversion | Sitemap
© www.energie-der-wunder.de

Anrufen

E-Mail