...über mich...

Update 20.03.2022:

Ich werde mich aus Zeitgründen ab sofort nur noch um Tiere kümmern, mit ihnen kommunizieren, sie versuchen zu heilen und das Verständnis zwischen ihnen und ihren Menschen auf ein niveauvolles Miteinander zu bringen. Tiere haben meinen höchsten Respekt verdient und viele Tiere brauchen immer mehr die Unterstützung von uns Herzmenschen in dieser für sie dunklen und lieblosen Welt. Denkt nur an die vielen Versuchstiere in den Laboren, denkt an die "Schlachttiere", die wir dazu gemacht haben, nur wir! Und denkt auch an die sinnlosen Züchtungen von z.B. Hunden, nur damit sie uns Menschen "gefallen", egal wie sie darunter leiden. Und denkt an die vielen ausgesetzten Tiere, die mal eigentlich eine Familie hatten. Was tun wir den Tieren nur an!

 

Gern gebe ich euch auch mein Wissen in den Online-Seminaren weiter, weil ich gern möchte, dass viele Menschen diese Fähigkeiten wieder erlernen, um die Welt ein wenig schöner zu machen. Von all meinen anderen Aktivitäten habe ich mich vorerst verabschiedet.

Mein Name ist Sabine Kulka. Nach über 20 Jahren als Key-Account-Managerin in süddeutschen Unternehmen, habe ich 2012 meinen Job aufgegeben und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin intuitive Tierkommunikatorin seit 2003 und beschäftige mich fast ebenso lange mit energetischen Heilmethoden, den Naturgesetzen und ihren Wirkungen auf uns, die Macht unserer Gedanken und den Themen Physik, Psychologie und Intuition und seit 2008 mit Quantenheilung - und das aus Leidenschaft. Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch und ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich da einließ, bin ich doch völlig anders aufgewachsen...weiterlesen?

 

Mein Weg zur Tierkommunikation HIER klicken

 

Mein Weg zur Quantenheilung und den Heilmethoden der Naturvölker HIER klicken

Veröffentlichungen:

 

Magazin Verband deutscher Tierheilpraktiker e.V. (05/2019)

Seminarbericht vom Seminar in der Paracelsus-Schule Hannover:

MATRIX Quantenheilung + Tierkommunikation  zum Artikel

 

Magazin Verband deutscher Tierheilpraktiker e.V. (12/2018)

MATRIX Quantenheilung + Tierkommunikation  zum Artikel

Magazin Verband deutscher Tierheilpraktiker e.V. (04/2016)

Intuitive Tierkommunikation - Jeder kann das lernen!  zum Artikel

Ich bin im Vorstand des Meißner Tierschutzvereins e.V. und unterstütze ehrenamtlich das Tierheim Gröbern.       Tierheim Gröbern

SHT Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez

Ausbildung als SHT Master Coach:

- bei Roberto Antela Martinez 

Anwendungen bei Mensch und Tier

 

Intuitive Tierkommunikation 

Ausbildung:

- bei Amelia Kinkade 

- bei Penelope Smith 

Freie Dozentin für intuitive Tierkommunikation 

- freie Seminare/ Workshops

- Online-Seminare/ Webinare (für Neueinsteiger und Anwender)

freie Tierkommunikatorin (Readings mit Ihrem Tier)

 

MATRIX-Quantenheilung  

Ausbildung:

- bei Matrix-Inform (Torsten Wichmann) 

Freie Dozentin für MATRIX ALPHA Energiefeld-Transformation

- freie Seminare/ Workshops

- Online-Seminare/ Webinare (für Neueinsteiger und Anwender)

freie Matrix Alpha ET-Anwenderin (Quantenheilung für Mensch + Tier)

 

Hypnose-Ausbildung nach Milton H Erickson

Ausbildung:

- Paracelsus-Schule (HP Psych. Dennis Gildehaus)

 

Russische Heilmethoden

Ausbildung: Oleg Lohnes Therapeutikum

(Persönlichkeitsentwicklung, Grundlagen von bioenergetischem Management und Heilung, Erhöhung der geistigen Verdauungskapazität, Energieheilung nach Oleg Lohnes, Stabilität/ Belastbarkeit und Gesundheit durch schnelles Denken und schnelles Lesen)

 

Ho´oponopono 

(Hawaiianische Verzeihensarbeit zur Heilung körperlicher und geistiger Krankheiten)

Ausbildung: Mircea Ighisan

 

Psychologische Beratung

Ausbildung: ils Institut für Lernsysteme

 

REIKI-Meistergrad 

Ausbildung: bei RaMaria in Attendorn 

 

Studienabschluss als Wirtschaftsingenieurin

mit über 20jähriger Tätigkeit als Key-Account-Managerin in süddeutschen Wirtschaftsunternehmen

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. 

Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger)

Letztes Update: 26.09.22

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzvereins e.V. und unterstütze ehrenamtlich unser Tierheim Gröbern


Anrufen

E-Mail