über mich

Mein Name ist Sabine Kulka. Nach über 20 Jahren als Keyaccount-Managerin in süddeutschen Unternehmen, habe ich 2012 meinen Job aufgegeben und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Tierkommunikatorin seit 2003 und beschäftige mich fast ebenso lange mit energetischen Heilmethoden, den Naturgesetzen und ihren Wirkungen auf uns, die Macht unserer Gedanken und den Themen Physik, Psychologie und Intuition- und das aus Leidenschaft. Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch und ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich da einließ, bin ich doch völlig anders aufgewachsen...weiterlesen? HIER klicken

 

Es ist einfach wundervoll, die Welt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten. Genial daran ist, dass sie auf diese Art und Weise so viel stimmiger aussieht als alles, was ich bisher lernte. Meine gesamte Betrachtungsweise auf die Dinge dieser Welt hat sich grundlegend geändert. 

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzverein e.V. und unterstütze das Tierheim Gröbern.

 

      Tierheim Gröbern

Ich arbeite als freie Dozentin mit den Paracelsus-Schulen zusammen.

Studien-Abschluss als Wirtschaftsingenieurin 1993

über 20 Jahre Key-Account-Managerin in süddeutschen Industrieunternehmen

Fernstudium zur "Psychologischen Beraterin"

REIKI-Ausbildung bei RaMaria in Attendorn (Meistergrad)

 

Intuitive Tierkommunikation 

Ausbildung:

- bei Amelia Kinkade 2003 (Basis-Seminar)

- bei Penelope Smith 2005 (Aufbau-Seminar)

Dozentin für Tierkommunikation 

- an der Paracelsus-Schule Dresden 

- freie Seminare/ Workshops

- Online-Seminare/ Webinare

freie Tierkommunikatorin (Readings mit Ihrem Tier)

 

Matrix-Quantenheilung  

Ausbildung:

- Matrix-Inform (Heede-Institut) 2008 - Basis-Seminar

- Matrix-Inform (Heede-Institut) 2010 Level 1 + 2011 Level 2

Seminarleiterin Matrix Alpha Energiefeld-Transformation

- freie Seminare/ Workshops

- Online-Seminare/ Webinare (in Planung)

freie Matrix Alpha ET-Anwenderin (Quantenheilung für Mensch + Tier)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.energie-der-wunder.de