Intuitive Tierkommunikation

Tiere haben eine heilende Wirkung auf unsere Seele, das ist durch Studien belegt. Stell dir vor, du könntest "tierische Gespräche" führen und wüsstest so immer, wie dein tierischer Freund sich fühlt und was ihn bewegt.

Du konntest es doch schon mal, nämlich als ganz kleines Kind, bevor du sprechen gelernt hast. Du brauchst dich also "nur" zurückerinnern. Alles ist in deinem Unterbewusstsein gespeichert. Dir fehlt allein der Zugang. Er wurde uns wieder "abtrainiert" bzw. gekappt.

Erste Hilfe bei vermissten Tieren - Was du selbst tun kannst. Klick HIER

kostenloses Info-Webinar:

 

In diesen kostenosen Live-Webinar stelle ich dir das Thema intuitive Tierkommunikation vor, Inhalt, Möglichkeiten, Anwendungsgebiete und auch Grenzen, was ich für dein Tier tun kann sowie die Möglichkeiten, wie du es eventuell selbst hinbekommen kannst. Schau dir weiter unten die Voraussetzungen an.

Du kannst im Chat all deine Fragen stellen, die ich sofort beantworte.

 

am Sonntag, 05.05.24   10:30 Uhr (60min)

Intuitive Tierkommunikation ist das Anwenden unserer wunderbaren, göttlichen Naturgesetze. 

 

Wer ein Haustier hat, wird sicher bestätigen können, dass sein Tier ihn versteht, zu ihm hält und ihn tröstet. Das Tier ist bewusst mit dem universellen Energiefeld, dem göttlichen Bewusstsein verbunden und hat darüber eine direkte Verbindung zu seinem Menschen. Es kann sozusagen in dessen Seele schauen. Tiere kann man auch nicht mit schönen Worten beeinflussen, sie schauen immer ins Herz und wissen genau, wie man so drauf ist.

 

Vielleicht erscheint dir diese Art der Kommunikation ziemlich  unrealistisch. Viele glauben nur, was sie auch sehen können, ein tragischer Irrtum! Wir vergeuden unsere Möglichkeiten. Dabei liegt das wahre Potential in uns. Wir haben verlernt, der Stille zu lauschen - der Stille in uns.

Denk mal zurück, hast du nicht als kleines Kind einem Marienkäfer eine Geschichte erzählt oder fasziniert mit einem Gänseblümchen gesprochen? Vielleicht vertraust du auch heute noch deinem Tier deine Sorgen und Ängste an und weißt genau, dass dein tierischer Freund dich versteht. Er kann nämlich noch ganz bewusst deine Emotionen empfangen. Unser Problem heute ist, dass die Besitzer die konkreten Antworten der tierischen Gefährten leider nicht mehr bewusst wahrnehmen können. Diese uns allen angeborene Fähigkeit gerät bereits im Kleinkindalter wieder in Vergessenheit. Das ist so schade! Dabei müssen wir uns nur wieder erinnern. Versuche es! Dein tierischer Freund wird begeistert sein!

 

Gern kommuniziere ich mit deinem Tier (siehe unten).

Und ich biete Dir die fantastische Möglichkeit, dir dieses Wissen in einem Online-Intensiv-Seminar mit Webinar-Begleitung anzueignen. 

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, wir fangen ganz von vorn an.

 

Voraussetzungen: 

 

- Tierliebe und Akzeptanz aller Tiere als gleichwertige Wesen 

 

- Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für völlig neue Sichtweisen 

 

- Vertrauen in die wunderbaren göttlichen Gesetze unserer Natur

 

- hohe Grundschwingung (Du solltest Hass, Missgunst, Wut, rein materielles Denken, Neid usw. aus deinem Leben verbannt haben.)

 

- normale Internet-Verbindung und gültige E-Mail-Adresse

ONLINE - BASIS - INTENSIV-SEMINAR

 

Höchstteilnehmerzahl: 10

ONLINE - ANWENDER - SEMINAR mit Vorkenntnissen

 

Höchstteilnehmerzahl: 10

Intuitive Kommunikation mit deinem Tier

Was ich für dich und dein Tier tun kann:

Intuitive Kommunikation mit deinen Tieren mit ganz konkreten Fragen/ Vorbereitung auf Ereignisse wie Urlaub oder Tierarztbesuch/ Harmonisieren von Beziehungen im "Mensch-Tier-Rudel"/ Sterbebegleitung/ u.v.m.

Alles um uns herum, im ganzen Universum, ist durch eine universelle, göttliche Energie miteinander verbunden. Wir müssen nur wieder lernen, uns in dieses Energiefeld "einzuloggen", dann können wir einen direkten Kontakt zum Tier herstellen. Tiere beherrschen das perfekt, sie haben es, im Gegensatz zu uns Menschen, nie verlernt.

 

Diese Art der Kommunikation setzt Verständnis, Achtung und gegenseitige Rücksichtnahme der verschiedenen Arten voraus, das Urvertrauen in die wunderbaren Gesetze unserer Natur.

Beispiel?

 

Stell dir vor, du beschreibst am Telefon einem Bekannten dein neues Sofa. Beim Beschreiben siehst du das Bild genau vor dir:  Material, Farbe, Form, Beschaffenheit, das Gefühl, darin zu sitzen usw.. und Ihre Emotionen dazu.

Dein Bekannter malt sich im Geist ein Bild von deinem Sofa.  Es muss nicht sein, dass die Bilder übereinstimmen, er kann sich nur das vorstellen, was du ihm übermittelst - logisch. Wäre es nicht viel einfacher, du sendest ihm alles direkt und er kann genau diese Sinneseindrücke und Emotionen empfangen, völlig ohne Worte? Alle Tiere kommunizieren auf diese Weise und einige Menschen beherrschen es ebenso.

Ich unterstütze das Tierheim Gröbern (klick)

https://www.tierheim-groebern.de/

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. 

Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger)

Letztes Update: 15.03.2024

Ich bin Mitglied im Meißner Tierschutzvereins e.V. und unterstütze ehrenamtlich unser Tierheim Gröbern

Druckversion | Sitemap
© www.energie-der-wunder.de

Anrufen

E-Mail